Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen auf das diesjährige Zeltlager in Haren laufen derzeit wieder auf Hochtouren!

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren!

Bereits am 24.4.2010 ist das Betreuerteam mit den Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager angefangen, wie immer mit einer Versammlung, in der die Teams eingeteilt werden die in der Zeit bis zum Zeltagerbeginn verschiedenen Arbeiten erledigen das Team-vor-Ort war am letzten Samstag (22.05.) schon tätig und hat so gut wie alle Dinge die "vor Ort" passieren müssen geklärt, beispielsweise die örtlichen Gegebenheiten wie Schwimmbad, Turnhalle, Sportplätze oder die Stadtzentren ausfindig gemacht! Im Fotoalbum könnt ihr ein paar Fotos vom Team-vor-Ort finden

Am 9.06.2010 wird der Küchenwagen aus seinem Winterquatier von dem Hofe Vollmer-Graes abgeholt und zum Hof der Familie Hölscher gebracht um dort Ausbesserungen am Küchenwagen und Equipment durchgeführt!

Derzeit sind für das Zeltlager 2010, 35 Teilnehmer angemeldet, die vom 06.08. - 20.08.2010 (4+5 Ferienwoche), ins gut 120km entfernte Haren aufbrechen werden, und 14 Tage voller Spiel und Spass haben werden!

Weitere Infos vor Lagerbeginn demnächste hier auf der Zeltlagerhomepage!

Bis dahin

Euer Betreuerteam



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite