Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Nach langer Suche...

...sind die Pathfinder 2011 fündig geworden!

Nach langer Suche...

..fündig geworden!

 

Es war eine sehr lange Suche nach einem passenden Zeltplatz 2011, stellten die Lagerleiter dieses Jahr fest! Es gab kaum ein Jahr in dem wir erst im Januar eine feste Zusage für einen Zeltlagerplatz bekommen haben! Erst nach dem vierten Anlauf sind die Pathfinder fündig geworden! Vor 2 Tagen dann die beruhigende Gewissheit als die Lagerleiter den Brief öffneten, in dem die Bestätigung der Stadt war, das wir den Platz in Westerloh, nahe der Stadt Haselünne im Landkreis Emsland, vom 29.07.2011 bis zum 12.08.2011 "beziehen" dürfen! Der Platz liegt westlich des Dorfs Westerloh auf einer Wiese!

Die Anmeldungen zum Zeltlager 2011 liegen ab demnächst bei der Volksbank Eggerode oder als Download hier auf der Zeltlager Hompage, aber bis dahin folgt noch ein genauerer Bericht hier auf der Zeltlager Seite!

Wir freuen uns auf das Lager 2011,

Das Betreuerteam



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite