Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Die Vorbereitungen für das diesjährige Zeltlager laufen derzeit auf Hochtouren, Pfarrfest am 17.7.

Zeltlager 2011

Vorbereitungen laufen, Pfarrfest steht kurz bevor

 

Auch in diesem Jahr sind die Betreuer wie in jedem Jahr gut 3,5 Wochen vor dem Lager 2011 wieder voll mit den Vorbereitungen beschäftigt! Es gibt immer viel zu tun rund ums Zeltlager ob es die Spiele sind die schon vorbereitet werden, oder Neuanschaffungen bzw. Reparaturen die rund um den Küchenwagen anfallen, in diesem Jahr gibt es zwei neue Hockerköcher, da die alten technische Defekte aufweisen! Ausserdem plant das Betreuerteam gerade den Auftritt beim Pfarrfest in Eggerode, am 17. Juli, bei denen das Betreuerteam Pizza selber backen und verkaufen wird, ausserdem wird der Küchenwagen dort für die Allgemeinheit aufgestellt! Das Betreuerteam würde sich über deinen Besuch auf den Pfarrfest freuen!

 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite