Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Anmeldungen 2012 liegen aus!

ANMELDEFRIST wurde verlängert Anmeldungen ab sofort wieder Online zum runterladen!

Endlich ist es soweit, die Anmeldungen zum Zeltlager 2012 das vom 20.07.12-3.08.12 in Bippen stattfinden wird, liegen ab sofort hier im Internet im Downloadbereich oder bei der Volksbank Eggerode aus der Anmeldeschluss ist am Freitag den 13.04.2012! ANMELDEFRIST wurde verlängert!!!

In den nächsten Wochen wird sich ein Team Vor-Ort auf den Weg nach Bippen machen um die Umgebung genauer zu erkunden, dabei wird das Team auch ein paar Bilder vom Platz und Umgebung machen! Also einfach in den nächsten Wochen mal wieder reinschauen....

Nun aber erst schnell Anmeldung runterladen ausfüllen und schnellstens zur Volksbank damit!

Wir freuen uns auf deine Anmeldung!

Das Zeltlager-Betreuerteam



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite