Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Anmeldungen liegen aus

Anmeldung zum diesjährigen Zeltlager liegen ab sofort aus

Anmeldungen liegen aus!

 

Ab heute liegen die Anmeldungen für das diesjährige Zeltlager wie gewohnt bei der Volksbank in Eggerode und hier auf den Internetseiten des Zeltlagers aus! Der Anmeldeschluss für das diesjährige Zeltlager ist der 19.04.2013!

Das Zeltlager findet vom 26.Juli bis zum 09. August 2013 in Melle-Oberholsten im Landkreis Osnabrück statt!

In diesem Jahr kann von förderungswürdigen Familien auch ein Zuschuss vom Bildungspaket beantragt werden, dieser Zuschuss kann beim zuständigen Bürgerbüro beantragt werden! Weitere Infos dazu können unter folgendem Link nachgelesen werden

http://www.bildungspaket.bmas.de/das-bildungspaket.html

Bereits jetzt möchte das Betreuerteam schon einmal darauf hinweisen das dass Zeltlager in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert! Zu einer öffentlichen Feier am 7. Juli 2013 möchten wir daher schon jetzt einmal alle Teilnehmer deren Eltern und Freunde des Zeltlagers recht herzlich einladen. Weitere Infos hierzu werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben!

>>>Zu den Anmeldungen<<<

Wir freuen uns auf eure Anmeldungen!

Das Betreuerteam



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite