Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Neue Fotos aus vergangenen Lagern

Es sind neue Fotos aus fast allen vergangenen Lagern im Rückblick zu sehen.

Endlich sind wieder "neue" Fotos von vergangenen Lagern im Rückblick anzuschauen. Einfach die unterstrichenen Orte hinter den Jahreszahlen anklicken. Fast jedes Lager hat mittlerweile Fotos und Text. Aber es ist noch nichts vollständig. Von einigen Jahren - gerade den Anfangsjahren, aber auch von 1984, 1990, 1991, 1994 gibt es bis jetzt leider noch gar kein Material - also bitte mal Fotoalben durchblättern und 

einfach melden oder Erinnerungen oder Fotos an matzefrye@web.de schicken.



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite