Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Daten für´s Zeltlager 2006

Endlich sind die Daten für das Zeltlager 2006 spruchreif. Genehmigungen von Gemeinde und Gastgeber-Landwirt liegen vor.

Das Zeltlager 2006 führt uns diesmal in die kleine Ortschaft Klein Bokern, einem winzigen Ortsteil der Teil-Gemeinde Bippen, Samtgemeinde Fürstenau. Es wird vom 7. bis zum 21. Juli  stattfinden, von Freitag bis Freitag, wie gehabt.  Der Termin mag für einige vielleicht nicht ganz glücklich sein, da er genau mitten in den großen Ferien liegt. Aber da die Ferien in diesem Jahr sehr früh liegen, ließ sich von organisatorischer Seite nur dieser Zeitraum dafür finden. Wir hoffen allerdings, dass die Teilnahme dennoch so gut bleibt, wie sie in den vergangenen Jahren war. Auf der karte sieht man, dass der platz sich genau an der Gemeindegrenze von Fürstenau (Bippen) und Bersenbrück befindet. Der Platz selbst verfügt über eine riesige Auslauffläche und liegt wieder fern ab der zivilisierten Welt, wie man sehen kann. Der Platz ist von zwei Seiten von Wald begrenzt und fällt von Süden nach Nord-Westen leicht ab, sodass der Platz selber auf einer Anhöhe liegt. Und wer jetzt sagt: "Bippen? Das haste doch schon mal gehört." Der hat recht, denn 2001 war das Zeltlager zu Gast in Bippen-Lonnerbecke.

Hier genau liegt der Zeltplatz...

...und so sieht er aus.

Blick nach Süden                                        Blick nach Westen

 

Blick nach Norden                                        Blich nach Osten

 

Pathfinder ´06: Matze, Johannes, Hölschi, Laura, Sandra (v.l.)

  



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite