Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Neues aus Klein Bokern

Neues aus unserem Zeltlager-Ort Klein Bokern. Vortrupp hat sich in der Umgebung umgesehen.

Sehr vielversprechende Eindrücke haben an einem Samstagmorgen Mitte März einige Mitglieder des Zeltlager-Betreuerteams gesammelt. Gerry, Hölschi und Rov sind in Begleitung von Maren, die von dieser Kombination sichtlich begeistert gewesen sein muss, nach Klein Bokern gefahren, um sich vor Ort ein Bild vom Platz und dessen Umgebung zu machen. Ein erstes Ortsschild konnte ausfindig gemacht werden. Im Nachbarort Eggermühlen gibt es ein vereinseigenes Fußballstadion. Und ein Spassbad gibt es dort auch. Doch ein Besuch scheint bei solchen Aussichten sehr unwahrscheinlich. Weitere Fotos vom Kurzbesuch und vom Platz im Fotoalbum.

P.S.: Es haben schon knapp 20 Personen die Möglichkeit des Herunterladens der Anmeldeunterlagen in unserem Downloadbereich genutzt. EIn Zeichen, dass der eingerichtete Service gut angenommen wird.

 

 

 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite