Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Tri-tra-trullala, tri-tra-trullala! Der Küchenwagen ist wieder da!

Schluss mit dem Kasperletheater! Jetzt wird´s langsam ernst. Der Küchenwagen steht inzwischen auf dem Hofe Hölscher.

Ja, er rollt wieder. Der Küchenwagen hat seine ersten Meter gemacht: Vom Hofe Volmer-Graes, seinem Winterschlaf-Quartier, zum Hofe Hölscher. Diese ersten Meter hat er problemlos überstanden. Fleißige Hände des Betreuerteams haben ihn direkt nach der Ankunft ausgeräumt, sodass die Vorbereitungen am und im Küchenwagen beginen können. Die ersten obligatorischen Handlungen zur Vorbereitung sind auch schon durchgeführ. So befindet sich da Wasserfass schon auf dem Dach des Küchenwagens und gerade ausgerichtet ist der Wagen auch schon, damit Tätigkeiten nicht in Schieflage ausgeführt werden müssen. Den Lampen sind auch schon wieder die zerbrechlichen Strümpfe übergezogen worden, sodass wir die Gaslampen auch wieder am brennen haben. Und natürlich dürfen auch die allzeit beliebten Knobelbecher nicht fehlen. Mit von der Partie: Das neue Mitglied Tobias Wernsmann, der als "Belohnung" sein Zeltlager-Poloshirt mit seinem Namensaufdruck bekam und sich schon mal mit der Materie "Zeltlager aus Betreuer-Sicht" vertraut machte.

Weitere Fotos im Fotoalbum!



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite