Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Rückkehr und Resümée

Eine Woche nach Rückkehr aus dem Zeltlager wird es langsam Zeit Bilanz zu ziehen.

Und schon ist es wieder eine Woche her, dass Teilnhemer und Betreuer  wohlbehalten in den Heimatort Eggerode zurückgekehrt. "Vorbei" könnte mancher jetzt denken. "Lager zu ende und das war´s." aber falsch gedacht. Kaum dass das gesamte Zeltlagerequiptment wieder im Küchenwagen verstaut ist, haben sich schon wieder einige Betreuer getroffen, um einen kleinen Teil der Fotos auszuwählen, der im Lager geschossen wurde und der einen guten Querschnitt des Lagerprogramms darstellt. Diese sind seit einigen Tagen im Fotoalbum zu besichtigen und warten nun darauf, dass sie mit Kommentaren versehen werden. Auf den Kopf sind 220 Fotos von diesem Lager ausgewählt und ins Netz gestellt worden - bei insgesamt über 1400 geschossenen Fotos wirklich nur ein kleiner Teil.

Aber damit nicht genug: Schon am Samstag nach dem Lager trafen sich die Betreuer an der Grillanlage am Sportplatz des SVE, um bei einem Würstchen und einem Bierchen die vergangenen 14 Tage Revue passieren zu lassen. Sangesfreudig saß man fröhlich bis in die tiefe Nacht zusammen.

Um sich mit Lob und Kritik, aber auch mit den Verbesserungsvorschlägen zu beschäftigen, trifft sich das Betreuerteam am Samstag, dem 5. August beim Noch-Lagerleiter Jörg Roters  im Keller, Gildestraße 12 - wohl zu letzten Mal. Dort wird auch über einen Termin über den Dia-Nachmittag/-Abend beraten. Er wird wohl am Ende dieses Abends feststehen. Möglicherweise wird auch schon ein Termin für das Zeltlager im Jahre 2007 angeschnitten. Wichtig ist schon einmal hier anzumerken, dass im nächsten Jahr der Beginn der Sommerferien noch um einige Tage nach vorne verlegt werden wird: die Sommerferien beginnen im nächsten Jahr bereits am Donnerstag, dem 21. Juni, und enden am Freitag, den 3. August. Somit steht auf jeden Fall fest, dass ein Teil der Fereinfreizeit in den Juli fällt (mehr zu dn Ferien in NRW). 

Nebenbei möchten wir uns bei allen für den regen Besuch auf unserer Internetseite, Gästebucheinträge und Kommentare bedaken. Denn allein "im Monat 07.2006 haben 1636 unterschiedliche Besucher 29460 (ø 18) Seiten aufgerufen" (Zitat aus unserer Homepage-Statistik). Und durch das häufige Suchen nach unserer Seite bei Google hat uns mitlerweile bei dem Stichwort "Zeltlager" auf Platz 38 (Seite 4) gerückt. Für solch ein kleines Örtchen eine beachtliche Leistung.



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite