Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Endlich da! Bericht Betreuertour 2006

Es hat zwar ein wenig gedauert, aber nun steht der Bericht der Betreuertour 2006 im Netz.

Die Tour liegt nun knapp drei Monate zurück. Doch nun ist die Zeit dafür gefunden worden, einen Bericht über die Tour ins Netz zu setzen: Für dieeinen zur Erinnerung, für die anderen zum Nachlesen, weil sie (noch) nicht dabei sein konnten. 26 Personen machten Kalkar am Niederrhein für ein Wochenende im späteren Oktober unsicher. Was sie dort erlebten? Seht selbst..... (Zum Bericht klick auf das kleine Foto). Ganz regulär kann der Bericht auch über die Zeittafel im Rückblick des Jahres 2006 unter "Betreuertour 06" eingesehen werden. 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite