Startseite    2020 Oberholsten    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Fotos vom Maibaum aufstellen 2007 online

Gerade dass der Maibaum steht, stehen auch schon die Fotos im Netz.

Das Maibaumaufstellen war ein voller Erfolg für alle Berteiligten. Bei schönstem Wetter wurde zunächst die Wallfahrt durch Weihbischof Franz-Peter Tebartz- van Elst eröffnet. Dann ging es daran, den Maibaum von der Dorfjugend zu errichten. Den ganzen Tag über machten Fuß- und Radgruppen an den Vechtesteinen Halt, um sich an den verschiedenen Angeboten zu stärken - die einen kürzer, die anderen länger. So konnte einmal rund um die uhr (von 11:00 Uhr bis 23:00 Uhr) der Mai feierlich eigeläutet werden. Und die Feier wurde eine ganz willkommene Sache sowohl für die Besucher wegen der angenehmen Preise , als auch - und das nicht zuletzt - für die Betreuer und die Teilnehmer des Zeltlagers, für die die Einnahmen aus diesem Tag bestimmt sind. Allen Helfern und Unterstützern in jedweder Hinsicht ein großes Dankeschön.

Natürlich wurden, wie das so üblich ist, wenn das Zeltlager irgendwas macht, auch einige Fotos geschossen. Diese sind im Fotoalbum zum Maibaum aufstellen 2007 zu sehen. Einfach mal reinschauen.   



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite