Startseite    2020 Oberholsten    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Neues (fast nur) in eigener Sache

Ein paar kleine Neuigkeiten haben wir auf unserer Seite ergänzt: Neue Betreuerdaten, neuer Link.

Nachdem am 1. Mai das Betreuerteam in seinem ZL-Poloshirt aufgetreten ist, konnten in der aktuellen Betreuerliste auch die neuen Teammitglieder mit einem passenden Foto dargestellt werden. Zusätzlich wurden entsprechende Daten der jeweiligen Personen und auch teilweise der Mitglieder, die dem Team schon etwas länger angehören, anhand von Fotomaterial ergänzt. Falls die Daten dennoch unvollständig sein sollten, - was auch ganz schnell vorkommen kann -, bitten wir diese Daten in der nächsten Zeit an info@zeltlager-eggerode.de zu senden, sodass die Seite des aktuellen Betreuerteams vervollständigt werden kann. Dies gilt ebenso für unsere Ahnengalerie, die sich bis auf wenige Ausnahmen noch sehr lückenhaft präsentiert. Da jedoch viele der aktuellen Betreuer in einem verwandtschaftlichem Bezug zu "unseren Ahnen" stehen (z.B. Sohn von..., Nichte von... u.s.w.), dürfte dies in den meisten Fällen kein Problem sein, noch fehlende Daten und Fotos aufzutreiben, damit zum 35sten Zeltlager (bei Hochzeiten wäre das die Leinwand-Hochzeit) im Jahre 2008 vielleicht diese Infos die Ahnengalerie komplettieren. Bei den Fotos können das auch welche allgemein aus dieser Zeit sein. Es soll ja lediglich ein Bild vom Betreuer aus der damaligen Zeit vermittelt werden. Im rechten Bild ist ein offener Brief mit der Anfrage der benötigten Daten abgebildet (bitte klicken).

Die zweite Sache ist die, dass der Wallfahrtsort Eggerode nun eine weite Homepage im World Wide Web besitzt: Die JuVeVa Eggerode, also die Pfarrjugend des Ortes, geht mit der Zeit und präsentiert sich neben den anderen Eggerode Seiten ebenfalls im Netz. Von unsere Warte aus Alles Gute für die Homepage. 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite