Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

2008 geht es in die Berge

Berge? Im Osnabrücker Land? Seit wann das denn?

Nein, nein. Auch für uns gibt es keine Berge im Zeltlager. Aber wahr ist es trotzdem: Das Zeltlager fährt im Sommer nach Berge, einem Ortsteil der Samtgemeinde Fürstenau. Das gab Raphael O. auf der ZL-Versammlung am Samstagabend bekannt. Da mag es bei so manchem Teilnehmer klingeln. "Fürstenau? Dat kenn´ ich doch." Richtig. In der Samtgemeinde Fürstenau waren wir zuletzt vor zwei Jahren. Auch wenn man den Namen Fürstenau unter den ZL-Zielorten vergebens sucht. Doch zu der Samtgemeinde gehört Klein Bokern, das wir 2006 besuchten, ebenso wie das Lonnerbecke von 2001. Somit geht es in den Sommerferien 2008 nach Berge und zum dritten Mal in der Samtgemeinde Fürstenau; - und zwar vom 18. Juli bis zum 1. August.

Auch neue Betreuer waren Thema auf der Sitzung, denn für die vier ausgeschiedenen Teammitglieder Bettina W., Andre B. und die Brüder Sebastian und Matthias F. muss ebenfaslls bis zum nächsten Zeltlager Erstatz gesorgt werden. Sobald diese feststehen, sollen auch deren Namen bekannt gegeben werden,



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite