Startseite    2023    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Countdown zur ZL-Anmeldung

Anmeldezeit läuft am Wochenende aus. Anmedlungen bis zum 18. April möglich.

Die Anmeldezeit zum diesjährigen Zeltlager neigt sich dem Ende zu. Nur noch bis zum Freitag dieser Woche (18. April) ist es möglich, die Anmeldeformulare bei der Volksbank Schöppingen-Eggerode abzugeben. Laut Lagerleitung ist aus organisatorischen Gründen nicht möglich, danach noch weitere Anmeldungen anzunehmen. Allein auf der Internetseite wurden bis gestern 33 Anmeldeformulare runtergeladen. Also, wer sich bis jetzt noch nicht zum diesjährigen Zeltlager angemeldet hat..., der Countdown läuft.... für eine Freizeit voller Spannung, Spaß und Spiel.

Hier nochmal der Link zu den  ==> Anmeldeformularen <==

Was, Langeweile? Ach, Quatsch, langweilig wird es auf keinen Fall!!!



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite