Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Neue Betreuerin aufgenommen!

Das Personalkarussell dreht sich kurz vor dem Start noch einmal neu: Miriam Wigger vervollständigt Zeltlager-Team.

Aufgrund der hohen Zahl an weiblichen Teilnehmern des diesjährigen Zeltlagers hat sich das Betreuerteam des Zeltlagers entschlossen, Miriam Wigger  zusätzlich als Betreuerin ins Boot zu holen, da nur lediglich fünf aktive Betreuerinnen das Zeltlager in diesem Jahr begleiten können.

Auch Miriam hat, genau wie die anderen vier neuen Betreuer, schon langjährige Erfahrung als Teilnehmer im Zeltlager gemacht und ist somit bestens vorbereitet. Sie wird als Zeltbetreuerin das Betreuerteam unterstützen. Als Tochter selbst zweier Lagerbetreuer, Christinane Roters, verh. Wigger, und Walter Wigger, erster Lagerleiter 1975-1986, ist ihr das Zeltlagerleben quasi in die Wiege gelegt worden und gehört in den großen Familienkreis der Roters, der bereits mehrere Betreuer des Lagers stellte und heute noch stellt. Mit ihr tritt somit nach Beuker, Banker-Overhage und Fraune-Schmalbrock (Näheres in unserer Ahnen- gallerie) wieder einmal ein Mitglied aus der zweiten Generation, Epigone genannt, seinen Dienst im Zeltlager St. Marien an.

 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite