Startseite    2023    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Da ist die Flamme gerade einmal erloschen....

Termine des Zeltlagers 2008 und des Zeltlagers 2009 überschneiden sich im September.

... vom diesjährigen Zeltlager, da wirft das Zeltlager 2009 bereits seine Schatten mit den ersten Terminen voraus. Und im September fallen die Termine noch einmal recht dicht  aufeinander: Den Anfang des Termine-Reigens macht, wie auf der Manöverkritik im August beschlossen, der Dia-Abend am 5. September ab 19:00 Uhr im Pfarrheim, zu dem alle Teilnehmer mit ihren Eltern sowie alle Freunde des Zeltlagers eingeladen sind. Es werden die Fotos des diesjährigen Zeltages an einer Großleinwand gezeigt, die zum Teil nicht in der Gallerie des diesjährigen Zeltlagers zu finden sind. Das Team des Dia-Abends ist bereits mitden Vorbereitungen beschäftigt. Für Getränke und Knabbereien ist für alle Fälle gesorgt. Das Team freut sich auf Euer zahlreiches Erscheinen. 

Bereits tagsdrauf und am darauffolgenden Samstag machen sich einige Betreuer auf, um einen geeigneten Platz für das neue Zeltlager 2009 ausfindigzumachen, um so den heißbegehrten ZL-internen Titel "Pathfinder" für das jeweils nächste Zeltager zu erringen. Für das nächste Zeltlager fest stehen bislang nur die Sommerferien für NRW: Do. 02.07. - Fr. 14.08., also somit eine Woche später als in diesem Jahr. Nicht zuletzt im Interesse der Eltern der Teilnehmer versuchen wir auch wieder bereits in diesem Jahr so schnell wie möglich einen Platz und einen Zeitraum in den Sommerferien für für das Zeltlager im nächsten Jahr zu weiteren Planungen zu erarbeiten. Wann genau und wohin es geht, wird natürlich schnellstmöglich bekannt gegeben.

Das Ende des Terminereigens bildet auch in diesem Jahr die alljährliche Betreuertour in der zweiten Hälfte des September: 19. - 21., mit der das Zeltager-Jahr traditionell beschlossen wird. Ein Vortreffen für die Fahrt findet am 10. dieses Monats bei Winter statt, der zugleich letzter Termin für die verbindliche Anmeldung ist. Für weitere infos siehe Einladung. Und nachdem die letzte eher "weibliche" Wellness-Tour uns nach Bielefeld  geführt hat (Wir erinnern uns an Ritterspiele und an einen Original "American Country-Abend" mit Livemusik"), haben nun vier Männer des Teams eine "äußerst männliche" Tour nach Männer-Town vorbereitet. Wir dürfen also gespannt sein. 

Vergleiche auch den WN-Artikel vom 10. September 2008 in unserem >>Presse-Archiv<<.



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite