Startseite    2023    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Letzte Infos vorm Lager 2009

ein paar Infos noch kurz vorm Lager

Kurze Infos vor Lagerbeginn am 17.07.2009

Am 17 Juli 2009 beginnt das diesjährige Zeltlager in Belm- Icker (Landkreis Osnabrück) die 58 Teilnehmer treffen sich am Freitagmorgen (17.07.) um 9.30 Uhr um das Gepäck zu verstauen und in Richtung Icker aufzubrechen! 

Die Eltern werden noch einmal darauf hingewiesen am Abfahrtstag, insofern dies noch nicht geschehen ist, der restliche Teilnehmerbeitrag, die Krankenversichertenkarte und eine aktuelle Kopie des Impfbuches ihres Kindes/r mitzubringen!

Außerdem wird darauf hingewiesen das nicht erlaubt ist Handys ins Lager mitzunehmen, da sie die Lagerordnung erheblich stören die Kinder werden des öfteren die möglichkeit haben sich von Telefonzellen zu melden, in akuten Notfällen ist das Zeltlager auch in diesem Jahr wieder über Gisela Hölscher (Heven 32) jederzeit erreichbar!

Bereits am Mittwochmorgen macht sich ein 17-köpfiges Team auf den Weg nach Icker um, den Küchenwagen, alle Zelte und alles was noch zum Lager benötigt wird, aufzubauen!

Bis Samstag (18.07.) wird noch eine Wegbeschreibung zum Zeltlagerplatz 2009 im Downloadbereich vom Zeltlager Eggerode stehen, für den Besuchssonntag und evtl. Überfaller!

 >>>zum Downloadbereich<<< 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite