Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Alle Jahre wieder....

Zeltager vorbei. Alle gesund zuhause. Alles prima. Aber halt!!! Nicht alles ist da, wo es eigentlich hin sollte.

Auch in diesem Jahr haben verschiedenste Kleidungsstücke noch nicht ihren Besitzer wiedergefunden. Nach dem Busausstieg sind noch jede Menge an Schuhen, meitst Sportschuhe, teilweise mit Stollen und leider nicht so sauber wie auf dem Foto, eine schwarze Jeans-Jacke und ein schwarzer Parka liegen geblieben.

Die zwei Jacken sowie die Schuhe scheinen von der Größe her eher jüngeren Teilnehmern zu gehören. Falls nicht von Betreuern so verpackt, müssten Elternteile ganze Plastiktüten mit Schuhen ihrer Sprösslinge vermissen. 

Es checke daher bitte jeder Teilnehmer mal, ob sein Schuhschrank wieder komplett ist - denn voll ist der bei den Damen ja ohne hin.

Wenn nicht: Abzuholen sind die Fundsachen auf dem Hofe Hölscher in Heven. Also macht euch auf die Socken!  



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite