Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Wieder ist ein Jahr vergangen

Zeltlager Jahresversammlung Ein paar kurze Infos

Wieder ist ein Jahr vergangen!

Zeltlager Versammlung 2009/2010

Das Zeltlagerjahr 2009 ist noch nichtmal vollständig abgeschlossen, da werden schon Termine fürs Lager 2010 beschlossen! Zum ersten wäre da das alljährige Platz suchen bereits am Samstag den 12.09. macht sich ein Team auf um einen neuen (vernünftigen) Platz für das Lager 2010 ausfindig zu machen! Zum zweiten wäre der diesjährige Dia-Abend der am 19.09.2009 im Pfarrheim Eggerode stattfinden wird alle Teilnehmer deren Eltern und Freunde sind herzlich zu diesem Termin eingeladen für Getränke und Knabbereien ist wie in jedem Jahr gesorgt! Ausserdem kann auch in diesem Jahr wieder eine Foto-CD mit allen Bildern des Zeltlagers 2009 erworben werden! Zum dritten wäre die diesjährige Betreuertour deren Ziel noch streng geheim gehütet wird, die Betreuertour wird vom 9.10.-11.10.2009 stattfinden!

Auch das Amt des Lagerleiters wurde während der Versammlung vom derzeitigen Leiter Rapael Overhage an den neuen Lagerleiter Tobias Wernsmann übergeben! Ab sofort ist Tobias Wernsmann neuer Ansprechpartner für das Zeltlager!

Das Betreuerteam bedankt sich hiermit auch noch einmal bei Raphael Overhage für seine 7-jährige Betreuerkarriere von denen er drei Jahre als Lagerleiter dem Zeltlager Eggerode diente!

 



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite