Startseite    2023    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Fehlerhafter Artikel, WN vom 12.02.2010

In dem Zeltlager Artikel der WN vom 12.02.2010 haben sich ein paar gravierende Fehler eingeschlichen! Hier die richtige Fassung

Berichtigung vom

Artikel der WN vom 12.02.2010

 

Als am Freitagmorgen die Eggeroder in die Westfälischen Nachrichten beim frühstücken sahen, mussten sie auch zweimal überlegen ob das denn wohl der Wahrheit entsprechen würde! Hier die Auflösung, in dem Artikel vom 12.02. haben sich auf Grund der Absprachen mit dem Redakteur ein paar Fehler eingeschlichen!

Fakt ist: Raphael Overhage und Hendrik Hölscher waren die Zeltlagerleiter und haben ihr Amt an Tobias Wernsmann und Thomas Laukötter übergeben! Lediglich Raphael Overhage hat seine Zeltlagerkarriere beendet! Tobias Wernsmann (1. Lagerleiter), Thomas Laukötter (2. Lagerleiter) und Hendrik Hölscher (Zeltbetreuer) werden dem Zeltlager auch in den nächsten Jahren noch bei stehen!

Der Termin und Ort des Zeltlagers 2010 waren in der Zeitung korrekt abgedruckt! Es geht vom 6.08.2010 bis zum 20.08.2010, in das Emsland, genauer Haren an der Ems, dort werden wir auf einer WIese 14 Tage lang, hoffentlich viel Spaß haben mit vielen tollen Spielen und Freizeitaktivitäten!

Auch die Anmeldungen werden nach Karneval in der Volksbank Eggerode oder hier auf der Zeltlager Hompage veröffentlicht!

 

Hier noch einmal der Orginal Artikel aus der WN vom12.02.2010:

Hölscher leitet Zeltlager
 
Schöppingen-Eggerode - Wenn auch die Witterung zurzeit mit Eis und Schnee bei Minustemperaturen noch nicht an das Campen in der warmen Jahreszeit denken lässt, ist das Lagerleitungsteam des Zeltlagers der Eggeroder Pfarrjugend doch bereits wieder aktiv geworden. In der ersten Versammlung im neuen Jahr hat Rafael Overhage den Stab als Leiter des Zeltlagers an Hendrik Hölscher weitergegeben. Ausgeschieden aus dem Betreuerteam sind nach vielen Jahren der Verantwortung Thomas Laukötter und Tobias Wensmann. Für sie sind in das Team Elisa Duesmann-Artmann, Vanessa Roters und Florian Winter gekommen. Foto:

Das Leitungsteam hat es bereits geschafft, einen Zeltlagerplatz für dieses Jahr zu finden. Es geht nach Haren (Ems) im westlichen Emsland. Das Zeltlager 2010 wird in der Zeit von Freitag (6. August) bis Freitag, (20. August) auf einem von der Stadt Haren festgelegten Jugendzeltplatz nordöstlich der Stadt stattfinden.

» Anmeldeformulare für das diesjährige Zeltlager liegen schon nach Karneval in der Volksbank Eggerode aus oder können von der Zeltlager-Homepage http://www.zeltlager-eggerode.de/ herunter geladen werden.

VON ALFONS KÖRBEL, GRONAU


Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite