Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Erste Sitzung im Jahr 2006

Gut vier Monate vor Beginn des diesjährigen Zeltlagers traf sich das Betreuerteam zur Planung und weiteren Vorbereitungen.

Zum ersten Mal in diesem Jahr trafen sich die Betreuer des diesjährigen Zeltlagers am Aschermittwoch (1. März) im Hotel Winter, um die nötigen Vorbereitungen für das auch in diesem Jahr wieder stattfindende Zeltlager der Pfarrgemeinde. Nach dem im letzten Jahr im Herbst schon der Termin und der Ort für die Ferienfreizeit gefunden wurde - das Zeltlager findet in Bippen-Klein Bokern vom 7. bis zum 21. Juli statt  - bildeten sich auf dieser Sitzung die kleineren Arbeitsgruppen, Teams genannt, die für verschiedene Arbeitsbereiche federführend sein sollen. So gibt es wieder das "Team Spiele", das sich mit dem Vorbereiten der Spiele und deren Reihenfolge in den 14 Tagen organisiert, ein "Team Vor Ort", das sich mit Organisatorischem im Zeltlager beschäftigt, sei es einen Bäcker für die Brötchen zu finden oder Verwaltungskram mit den unterschiedlichen Behörden zu klären. Auch ein "Team Betreuertour" steht für dieses Jahr fest, das sich um das Programm auf der Betreuertour vom 15. bis zum 17. September kümmern wird.

Auch in der Zusammensetzung des Betreuerteams hat sich etwas geändert: Wie schon langsam bekannt wurde, wird es jetzt öffentlich: Nach neuenjähriger Tätigkeit als Betreuerin und Spielefrau scheidet Inga Tischler aus dem aktiven Dienst leider aus. Dafür wird das Team mit Tobias Wernsmann aufgestockt, der vielen als Teilnehmer und gerade den jüngeren eher bekannt ist als "der alles aus dem Weg räumender Überfaller" (Damit verlieren die Überfaller eine wichtige Waffe im Kampf um das Banner). Die Anmeldeformulare liegen bei der Volksbank aus. Sie sind auch im Download-Bereich auf unserer Internetseite zu finden. Dafür ckick hier!



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite