Startseite    2020 Oberholsten    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
  >

Auf nach Melle-Oldendorf!!!

Bauer und Behörden haben grünes Licht gegeben: Das Ziel 2007 heißt Melle-Oldendorf.

Wie im Jahre 2002 (Mann, das  sind ja schon fünf Jahre her!), heißt es in diesem Jahr vom Freitag, dem 13., bis zum 27. Juli Zelte aufschlagen in der Samtgemeinde Melle, und zwar in der Nähe des Ortschaft Oldendorf. Zwischen Wiehengebirge und Teutoburger Wald gelegen befindet sich unser Zeltplatz auf einer Wiese, umgeben von Wald fern ab der Verkehrsstraßen.  Vor fünf Jahren, also 2002  wurde der Küchenwagen grunderneuert, es war für Ingo Sch. das zweite Jahr als Lagerleiter und für Thomas K. ("Ntschotschi") sein einziges Mal als Betreuer. Für Elfi war es das letzte Jahr im Betreuerteam - er musste leider schon nach dem ersten Wochenende den Heimweg antreten).  Lediglich vier der in diesem Jahr mitfahrenden Betreuer sind 2002 schon als solche mitgefahren. Highlights war unter anderem das Betreuersuchspiel mit Kostümen aus einem Theaterfundus und so mancher mag sich noch an die Sternwarte erinnern, die wir auf einem Abend mal besucht haben. Außerdem gab es in diesem Jahr zu ersten Mal eine Lager-CD. Mehr im Rückblick 2002 und im Fotoalbum 2002. Die Betreuer, die in diesem Jahr mitfahren werden, könnt ihr >>hier<< sehen.

P.S.: Das grün unterlegte Foto auf der Startseite war damals Geschenk zur Erinnerung an diese Jahr. Daurauf zu sehen die Unterschriften derin dem Jahr mitfahrenden Betreuer. Der ein oder andere hat dieses bestimmt noch zu Hause.



Zurück zur Übersicht

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite