Startseite    2024    Über uns    Rückblick    Fotoalbum    Gästebuch   
 

 

An dieser Stelle findest du interessante und wichtige Dinge rund um das jeweils aktuelle Zeltlager. 



Countdown und Presseteil

Countdown und Presseteil

10.01.2007 - Da läuft er wieder: Der Countdown für das Zeltlager 2007 ist wieder da und weist drauf hin: Noch ein halbes Jahr bis Zeltagerstart! Nachricht anzeigen

Nachtrag zum Nachlesen

Nachtrag zum Nachlesen

04.12.2006 - Nach längerer Zeit haben wir die Chronik des ZL 2007 ins Netz gesetzt - mit teilweise noch unveröffentlichten Fotos! Nachricht anzeigen

Nun ist es raus! Die neuen Betreuer für 2007 stehen fest.

Nun ist es raus! Die neuen Betreuer für 2007 stehen fest.

26.10.2006 - Nach der Wochenendtour geht das Zeltlager in den Winterschlaf. Doch zuvor hielt das Betreuerteam noch seine letzte Sitzng in diesem Jahr. Nachricht anzeigen

Dia-Abend vom vergangenen Lager

Dia-Abend vom vergangenen Lager

23.09.2006 - Großer Andrang bei den Teilnehmern, wenig Interesse bei Ehemaligen. Nachricht anzeigen

Einladungen für Betreuertour sind raus!!!

Einladungen für Betreuertour sind raus!!!

02.09.2006 - Der Herbst rückt näher, und damit auch die jährlich anstehende Betreuertour. Nachricht anzeigen

Manöverkritik beim Betreueteam

Manöverkritik beim Betreueteam

08.08.2006 - Neuer Termin für Betreuer-Tour!!! Nachricht anzeigen

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21

< Druckansicht >


Diese Seite wurde automatisch erstellt mit SiteYourSelf!

 

 Lager 2008 & mehr:

zur Startseite